1. A-Jugend Bezirksliga

TrainingszeitenTabelleSpielberichte




SpieltagTrainerKader




1A Jugend


Obere Reihe von Links: Filip, Saidu, Bilal, Dominik.D, Leyth, Onur, Luka.S, Umut, Trainer Veen
untere Reihe von Links: Luka.K, Edonis, Domink.S, Ugur, Yasin, Arian, Harro, Qendrim

Es fehlen: Oguzahn, Johann, Momo, Veysel, Lassana, Omar ,Aytunc,




Rückblick:



In der letzten Saison konnte nach 5 Jahren ohne A endlich wieder eine A Jugend gemeldet werden.
Die Saison verlief aber alles andere als erfolgreich. Der Kleine Kader war nicht gerade Hilfreich .
Aber was dann überhaupt in dieser Saison an Spielen war , war ein schlechter Witz. Erstmal die einfache Hinrunde in der man sich für die Aufstiegsrunde qualifizieren sollte um dann in einer einfachen Rückrunde 6 Aufsteiger aus 12 auszuspielen. Durch zurück Ziehungen bestritten wir ganze 6 Spiele in der Hinrunde und hatten wochenlang spielfrei , was nicht gerade motivierend wirkte. In der Rückrunde hatten wir dann ganze 8 Spiele . Das kann man nicht mehr als ordentlichen Spielbetrieb einstufen.
Das beste ist dann das aus der Aufstiegsstaffel alle aufgestiegen sind.
Hinweise das es so nicht wieder in der neuen Saison gespielt werden kann werden und auch Änderungsvorschläge werden ignoriert, man bekommt nicht mal eine Rückmeldung.
Der Erfolg von der ganzen Sache es wird wieder so gespielt und die ersten 2 Mannschaften haben schon zurück gezogen in anderen Staffeln noch mehr und es wird von Verbandsseite nicht reagiert.


Vorschau.



Der Kader letzten Saison konnte zusammen gehalten werden ( bis auf die Spieler die in unsere 2. Herren wechselten ). Dazu kamen einige sehr gute Spieler aus unserer sehr guten B Jugend sowie Neuzugänge. Damit haben wir jetzt einen Kader von 21 Spielern.
Das Ziel kann nur sein Aufzusteigen um aus dieser Misere herauszubekommen und unseren B Jugend Spielen eine Perspektive zu geben.


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben