Archiv

Am 29.01.2016 besuchen wir mit der 1 und 2.E ein Spiel der Eisbären.

Vom 30.01. - 01.02 fährt unsere B Jugend ins Trainingslager nach Lindow.

Gratulation an die 1.B das sie sich für die Berliner Hallenmeisterschaft qualifiziert haben.
Es reichte zwar gestern nicht weiter zukommen.
Aber sie boten eine sehr gute Leistung, es fehlte ein bisschen Glück und eine bessere Chancenverwertung.
Man sah keinen Unterschied zur Verbands und Bundesliga . Der Trainer und die Mannschaft leisten hervorragende Arbeit .


Den Wettbewerb bester Saisonstart hat die 1.E knapp vor der 1.C gewonnen. Zwar sind beide noch ohne Niederlage aber die C hat einmal unentschieden gespielt . Die 1.E wird vom Verein zum Pizza essen eingeladen.





Nach 29 Punktspielen ohne Niederlage musste die B1 heute leider die 1 Niederlage bei Teutonia hinnehmen.

Neue Partner der Jugend ist Funcard Berlin , alles weitere bald.

Vielen Dank an Sabine die sich sofort bereit erklärte die 3.F Jugend zu übernehmen , da Andre wegen Krankheit aufhören musste.






Manchmal muss man sich fragen wie ein Schiedsrichteransetzer darauf kommt einen Schiedsrichter für 3 Spiele hintereinander anzusetzen oder warum der Schiedsrichter das annimmt. Den bei dem letzten Spiel um 17 Uhr unserer 2.C war er nicht mehr in der Lage konzentriert zu pfeiffen. So kam es zu Abseitstoren und Fouls die sogar zu schlimmen Verletzungen führten.









Vielen Dank an Joris für 10 Jahre und Johann für 12 Jahe Brandenburg 03 .


Beim Bezirkspokal belegte die 1D den 4. Platz und die 1.E Platz 3.

Liebe Sportkameraden,

bei dem Pflichtspiel Ihrer C- Junioren Mannschaft gegen den SD Croatia kam es durch den Spieler Sharif Youssef zu einer Fairplay Geste die uns gemeldet wurde.


Mit sportlichen Grüßen

Gerd Liesegang
Vizepräsident




Druckbare Version
Seitenanfang nach oben